Hallo und Herzlich Willkommen bei mir auf meiner Webseite

Ich bin ...

 

... ein Glückspilz, der seit 10 Jahren mit der tollsten Frau verheiratet ist! Liebevoll und hinter den „Kulissen“ unterstützt mich meine Frau bei allen meinen Vorhaben und steht mir in jeder Phase meines Lebens mit Rat und Tat zur Seite. Die Geburt unserer beiden Jungs hat unser Eheleben noch mehr bereichert und komplett auf den Kopf gestellt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, Freunden und natürlich beim Fotografieren.

 

Liebe das Reisen - zusammen mit meiner Frau teilen wir die Leidenschaft für die exotischen Länder, die wir nach und nach bereisen. Als positiver Nebeneffekt lernt man bei solchen Reisen unterschiedlichste Kulturen kennen: Meine Begeisterung für andere Kulturen kennt keine Grenzen! Unsere Reisen hinterlassen Spuren, nicht nur bei meiner Arbeit - sie prägen auch mich auch als Persönlichkeit!

 

Da ich ein Genussmensch bin, lass ich mich gerne von kulinarischen Entdeckungen beeindrucken. Diese Vorliebe für gesunde, wertvolle Gerichte teile ich besonders gern im Kreise unserer Freunde. Gemeinsames Kochen, Restaurantbesuche oder Weinprobe - schätze ich sehr!

 

Dass eines Tages mein Hobby und meine Leidenschaft zur Fotografie sich zum professionellen Beruf entwickelt, ist das i-Tüpfelchen meines Glückspilzdaseins!

 

Technik und Fotografie sind seit meiner Kindheit meine absolute Leidenschaft.

Da ich das Glück hatte in der Umgebung aufzuwachsen, in der Fotografie und Leidenschaft zur Technik besonders gegeben war, habe ich ziemlich früh Technik und ihre Möglichkeiten lieben gelernt.
Im Laufe der Jahre habe ich meine kreative Ader in mir entdeckt und stetig weiterentwickelt. Meine Vorliebe für natürliche, spontane und ehrliche Aufnahmen haben letztendlich meinen persönlichen Stil geprägt. Darin finde ich mich wieder. 

 

Mich inspiriert ...

 

... jede Hochzeit, jedes Hochzeitspaar, jede Location aufs Neue – auf dieser Weise entstehen meine individuellen Hochzeitsreportagen. Meine Inspiration ist spontan und kommt von innen heraus, ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und meide schematisches Vorgehen. Ich lasse mich von der Umgebung, Hochzeitsgesellschaft und Euren Emotionen leiten. Mein Ziel ist es Hochzeitsbilder zu machen, in denen Ihr euch wiederfindet und sagt: „Ja, das sind wir!“

 

artur-voth-hochzeitsfotograf-bad-salzuflen
artur-voth-hochzeitsfotograf-herford
artur-voth-hochzeitsfotograf-bielefeld