Real Weddings - Echte Hochzeiten.

Real Weddings wurde von den Fotografen Matthias Richter, Martina Rinke, Ingo Cordes und Alexander Hahn mit dem Ziel gegründet, ungestellte und echte Hochzeiten zu zeigen! Der Grund dafür liegt u.a. an dem zunnehmenden Trend der Styles-Shoots.

 

Für Styles-Shoots engagiert man Models als Brautpaar, dazu eine schicke Location und eine schöne Hochzeitsdekoration und dann wird ohne Zeitdruck Stunden lang fotografiert. Das ganze sieht auch sehr schön aus aber mit echten Hochzeiten hat das nichts zu tun! 

 

Nur ein erfahrener Hochzeitsfotograf ist in der Lage unter Zeitdruck die richtigen Momente und echte Emotionen festzuhalten. Genau diese Herausforderung ist es, die ich an meinem Beruf liebe.

 

Meine Reportagen sind ausschließlich „Real Weddings“ und deshalb freue ich mich ein Mitglied zu sein.

 

Interview bei Real Weddings mit Hochzeitsfotografen Artur Voth.