Als Hochzeitsfotograf im Schloss Ovelgönne

Hochzeit im Schloss Ovelgönne (Bad Oeynhausen).

 

Anfang September, ein Tag vor meinem Geburtstag, war ich wieder mal als Hochzeitsfotograf im Schloss Ovelgönne unterwegs.

Der große Tag startete dann mit den Vorbereitungen im idyllischen Hotel Dependance Kortenhof. Die kirchliche Trauung mit emotionalen Momenten fand  in der ev.-luth. Kirche Eidinghausen statt.

Die Sonne meinte es gut mit uns und steigerte so die Stimmung, unter wehenden Wind fuhr das Paar Richtung Schloss Overgönne.

Im Schloss wurde kräftig gelacht, gefeiert und getanzt … zur Mega Party stimmte die Liveband noch ein.

Es war mir eine große Freude diesen emotionalen Tag festzuhalten . Aber macht euch selber ein Bild  🙂

 

 

Hochzeitsfotograf Schloss Ovelgönne Artur Voth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.