Rock Hochzeit im Landhotel Beverland

Hochzeitsfotograf Landhotel Beverland.

 

Als Hochzeitsfotograf in Bielefeld freu ich mich immer auf neue Locations. Dieses mal war ich in Ostbevern, das ist nicht weit von Münster, im schönen und außergewönlichen Landhotel Beverland. Warum außergewöhnlich, weil jedes Zimmer immer anders aussieht. Man kann sogar in einem Minicooper schlafen. Sehr Cool!

Leider sah der Wetterbericht für diesen Samstag nicht so toll aus und schon auf dem Weg zum Hotel hat es die ganze Zeit geregnet. Aber als ich die Braut in der König Ludwig Suite gesehen habe, war sie total entspannt und sehr locker drauf. Glücklicherweise bringt Regen ja bekanntlich Glück! Diesen Sommer erlebte ich als Hochzeitsfotograf so viel Regen bei Hochzeiten wie noch nie. Dennoch hatte ich irgendwie immer Glück. So wie auch diesen Samstag. Genau zum richtigen Moment hat es aufgehört zu regnen. Es war eine richtig rockige Regenhochzeit.

Sehr bewegend und emotional war auch die freie Trauung, bei dem Lied und der Gänsehaut überströmenden  Stimme von der Freundin der Braut. Danach hat die Band Chronicle of the Crowd richtig abgerockt.

Gefeiert wurde im Kaseinwerk, direkt neben dem Hotel. Mit seinen alten Backsteinwänden, sehr coole und abgefahrene Location. Leute ich sag es euch, die Hochzeit im Landhotel Beverland hat gerockt. Ich wünsche dem Paar viele weitere rockige Ehe-Abenteuer!!!

Ich habe mich als Fotograf bei dieser Hochzeit so richtig wohl gefühlt,  da ich bereits 2014 die Hochzeit in der alten Wassermühle in Bielefeld fotografieren durfte, kannte ich doch schon viele Freunde. Jetzt aber viel Spaß mit den Hochzeitsfotos.

 

Hochzeitsfotograf Hotel Beverland Artur Voth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.