HOCHZEIT AN DER WATERBÖR IN BIELEFELD

Hochzeit an der Waterbör in Bielefeld

Eine Lovestory made in Ostwestfalen. Oder doch in Hamburg?
Eins war bei dieser wunderschönen Hochzeit mehr als klar: Freude und Liebe lag in der Luft!

Und ich hatte das große Glück, das Brautpaar den ganzen Tag mit einer Hochzeitsreportage begleiten zu dürfen.

Der Tag begann im Hotel Légère, dort bereiteten sich die beiden vor. Die freie Trauung fand im Gut Niederbarkhausen statt und dank Mirjams Worte gab es ein Feuerwerk an Emotionen. Jedes Mal genieße ich es aufs Neue die Gefühle in Bildern festzuhalten, wenn Mirjam eine Trauung mit ihren Worten verzaubert.
Gefeiert wurde im Anschluss in der Waterbör in Bielefeld, eine so schöne, verträumte Location. fast4ward bot wie immer das Rundumsorglospaket, mit dem das Brautpaar und seine Gäste eine unvergessliche Feier erleben konnten.
Was soll ich sagen? Wenn so viele professionelle Lieblingsdienstleister zusammen kommen und das Brautpaar einfach nur glücklich ist, dann ist auch für mich als Hochzeitsfotograf ein rundum perfekter Arbeitstag garantiert und ich falle mit einem Lächeln ins Bett.

hochzeitsfotograf-waterboer-bielefeld
Hochzeit an der Waterbör in Bielefeld
Hochzeitsfest an der Waterbör
Hochzeit Bielefeld Hotel Lege
Hochzeit Bielefeld niederbarkhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.