HOCHZEIT AUF GUT ECKENDORF

Standesamtliche Hochzeit auf Gut Eckendorf.

Hochzeit auf Gut Eckendorf. Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage im Leben und auch dieses Jahr hatte ich wieder das Vergnügen als Hochzeitsfotograf auf dem wunderschönen Gut Eckendorf ein Hochzeitspaar zu begleiten.

Das besondere bei einer Trauung auf dem Gut Eckendorf ist nicht nur die wunderschöne Location an sich, sondern auch die Möglichkeit das komplette Gelände für Hochzeitsfotos zu nutzen. Es gibt einen See im Gutpark der wirklich gross und wunderschön ist. Das schöne ist auch das der Park nur für Brautpaare zugänglich ist und nicht für die Öffentlichkeit. Wenn jemand was besonderes für seine eigene Standesamtliche Trauung sucht der finden hier auf Gut Eckendorf bestimmt was besonderes.

Mit dem Wetter haben wir mal richtig Glück gehabt, denn einen Tag vorher war es sehr kalt und regnerisch. So viel Sonne hat man hier bei uns wirklich selten. Es war mir eine große Freude diesen emotionalen Tag festzuhalten und zu sehen wie die beiden ihren großen Tag mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden genießen. Hier ist nur eine kleine Auswahl für euch zum anschauen der Bilder.

Hochzeit Gut Eckendorf
Hochzeit auf Gut Eckendorf

Hochzeitsfotograf Bielefeld – Artur Voth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.