Heiligendamm Hochzeit unter blauen Himmel.

Wiedersehen macht Freude 🙂 Da war ich wieder als Hochzeitsfotograf am Meer im Grand Hotel Heiligendamm. Die Räumlichkeiten und das Ambiente dieses Hotels sind einmalig. Hinzu kommt ein ausgezeichneter Service, vorzügliches Essen, was will man mehr!

Das Wetter war perfekt, von Freitag bis Sonntag hatten wir einen blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, beste Vorraussetzungen für eine Traum Hochzeit am Meer. Die Mischung aus Vorfreude und Anspannung knisterte schon früh morgens in der Luft.

Die freie Trauung fand unter blauem Himmel draußen vor der Burg statt. Die Atmosphäre war wunderbar, romantisch und sehr feierlich.  

Die grandiose Band SOULISTEN aus Hamburg sorgte für Mega Stimmung bei den Gästen und dem Brautpaar. Ich könnte ja noch weiter schwärmen, aber schaut Euch einfach die Fotos an. Ich liebe meinen Job als Hochzeitsfotograf  ♡

Heiligendamm_Hochzeit-1
Heiligendamm_Hochzeit-2
Heiligendamm_Hochzeit
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-8
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-22
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-7
Heiligendamm_Hochzeit-5
Heiligendamm_Hochzeit-4
Heiligendamm_Hochzeit-7
Heiligendamm_Hochzeit-18
Heiligendamm_Hochzeit-12
Heiligendamm_Hochzeit-9
Heiligendamm_Hochzeit-10
Heiligendamm_Hochzeit-11
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-3
Heiligendamm_Hochzeit-8
Heiligendamm_Hochzeit-13
Heiligendamm_Hochzeit-14
Heiligendamm_Hochzeit-16
Hochzeit-Heiligendamm
Heiligendamm_Hochzeit-17
Heiligendamm_Hochzeit-25
Heiligendamm_Hochzeit-26
Heiligendamm_Hochzeit-19
Heiligendamm_Hochzeit-20
Heiligendamm_Hochzeit-21
Heiligendamm_Hochzeit-27
Heiligendamm_Hochzeit-28
Heiligendamm_Hochzeit-29
Heiligendamm_Hochzeit-30
Heiligendamm_Hochzeit-31
Heiligendamm_Hochzeit-32
Heiligendamm_Hochzeit-33
Heiligendamm_Hochzeit-34
Heiligendamm_Hochzeit-35
Heiligendamm_Hochzeit-36
Heiligendamm_Hochzeit-37
Heiligendamm_Hochzeit-38
Heiligendamm_Hochzeit-39
Eine-Hochzeit-in-Heiligendamm-an-der-Ostsee
Heiligendamm_Hochzeit-41
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-25
Heiligendamm_Hochzeit-43
Heiligendamm_Hochzeit-42
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-31
Heiligendamm_Hochzeit-58
Heiligendamm_Hochzeitsfotograf-30
Heiligendamm_Hochzeit-44
Heiligendamm_Hochzeit-51
Heiligendamm_Hochzeit-46
Heiligendamm_Hochzeit-54
Heiligendamm_Hochzeit-53
Heiligendamm_Hochzeit-56
Heiligendamm_Hochzeit-45
Heiligendamm_Hochzeit-47
Heiligendamm_Hochzeit-48
Heiligendamm_Hochzeit-49
Heiligendamm_Hochzeit-50

Hochzeitsfotograf Heiligendamm. Artur Voth

weitere Reportagen