Artur_Voth_Profilbild

Hallo und Herzlich Willkommen
bei mir auf meiner Webseite

Ich bin ein Glückspilz, der seit 18 Jahren mit der tollsten Frau verheiratet ist! Liebevoll und hinter den „Kulissen“ unterstützt mich meine Frau bei all meinen Vorhaben und steht mir in jeder Phase meines Lebens mit Rat und Tat zur Seite. Die Geburt unserer beiden Jungs hat unser Eheleben noch mehr bereichert und komplett auf den Kopf gestellt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, Freunden und natürlich beim Fotografieren.

Liebe das Reisen

Gemeinsam mit meiner Frau teilen wir die Leidenschaft für andere Länder, die wir nach und nach bereisen. Als positiven Nebeneffekt lernt man bei solchen Reisen unterschiedlichste Kulturen kennen: Meine Begeisterung für andere Kulturen kennt keine Grenzen!

Unsere Reisen hinterlassen Spuren, nicht nur bei meiner Arbeit – sie prägen auch mich als Persönlichkeit!

Da ich ein Genussmensch bin, lasse ich mich gerne von kulinarischen Entdeckungen beeindrucken. Diese Vorliebe für gesunde, wertvolle Gerichte teile ich besonders gern im Kreis unserer Freunde. Gemeinsames Kochen, Restaurantbesuche oder Weinproben – schätze ich sehr!

Dass eines Tages mein Hobby und meine Leidenschaft für die Fotografie sich zu einem professionellen Beruf entwickeln, ist das i-Tüpfelchen meines Glückspilzdaseins!

Technik und Fotografie sind seit
meiner Kindheit meine absolute Leidenschaft.

Da ich das Glück hatte, in einer Umgebung aufzuwachsen, in der Fotografie und die Leidenschaft für Technik besonders präsent waren, habe ich schon früh Technik und ihre Möglichkeiten lieben gelernt. Im Laufe der Jahre habe ich meine kreative Ader in mir entdeckt und stetig weiterentwickelt. Meine Vorliebe für natürliche, spontane und ehrliche Aufnahmen hat letztendlich meinen persönlichen Stil geprägt. Auf diese Weise finde ich mich wieder.

Jede Hochzeit, jedes Hochzeitspaar und jede Location inspiriert mich aufs Neue. So entstehen meine individuellen Hochzeitsreportagen. Meine Inspiration ist spontan und kommt von innen heraus. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und meide schematisches Vorgehen. Ich lasse mich von der Umgebung, der Hochzeitsgesellschaft und euren Emotionen leiten. Mein Ziel ist es, Hochzeitsbilder zu schaffen, in denen ihr euch wiedererkennt und sagt: „Ja, das sind wir!“

200+

Hochzeiten fotografiert

70+

5-Sterne auf Google

3

Aus-zeichnungen

20+

Jahre Erfahrung