Hochzeit auf Hof Frien.

 

An die große Liebe, die Hochzeitsfotografie,

Die beiden Liebenden empfingen Gottes Segen für ihre Ehe in einer charmanten kleinen Kirche, und ich hatte die Ehre, als Hochzeitsfotograf dabei zu sein. Diese kirchliche Trauung berührte mich zutiefst, denn sie war geprägt von Emotionen und Liebe.

Nach dieser bewegenden Zeremonie waren alle perfekt eingestimmt, um die folgende Hochzeitsfeier zu genießen. Diese fand in einer äußerst beliebten Location statt, nämlich auf dem Hof Frien mit seiner einzigartig schönen Festscheune. Hier konnten das Brautpaar und seine Gäste alle Annehmlichkeiten einer professionellen Hochzeitslocation in vollen Zügen auskosten, angefangen bei der vorzüglichen Verpflegung bis hin zum erstklassigen Service.

Die Hochzeitsfotos auf dem Hof Frien bereiten mir stets Freude, da diese familiengeführte Hofanlage idyllisch in einem malerischen niedersächsischen Bauerndorf liegt, umgeben von altem Baumbestand und damit eine schier unerschöpfliche Vielfalt an facettenreichen Fotomotiven bietet. Wie auf den Bildern ersichtlich, war die gesamte Hochzeit von Liebe und Freude durchzogen. Was könnte man sich Schöneres vorstellen?

Ich lade euch herzlich ein, die Bilder zu betrachten und die herrliche Atmosphäre dieses besonderen Tages zu spüren. Es war mir eine Ehre, die Geschichte dieser Liebe in Bildern festhalten zu dürfen.

 

Hochzeit Kirchliche Trauung Hof Frien Hochzeitsfotograf
Hochzeit Kirchliche Trauung Hof Frien Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeit Kirchliche Trauung Hof Frien Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Hof-Frien

Hochzeitsfotograf Hof Frien – Artur Voth.

weitere Reportagen