Als Hochzeitsfotograf in Herford.

Diese Hochzeit hat für mich bei mir zu Hause in Bad Salzuflen im schönen Hotel (Lippischer Hof) angefangen.
Die Trauung der beiden fand in einer wunderschönen Kirche in Bünde statt.

Nach der kirchlichen Trauung sind wir dann nach Herford gefahren, wo auch die Hochzeit

gefeiert wurde im Restaurant und Hofcafé von Laer. Für eine unglaublich gute Stimmung auf der Hochzeit sorgte Dj René Büker.
Es war ein perfekter tag würde ich sagen, schönes Wetter tolle Atmosphäre, super Gäste und ein verliebtes Brautpaar.

heiraten-bad-salzuflen-2
hochzeit-bad-salzuflen-2
hochzeitfotos-herford-1
heiraten-herford-1
Hochzeit-herford-1
Hochzeit-herford-3
Hochzeit-herford-2
hochzeit-bad-salzuflen-3
heiraten-herford-2
heiraten-buende-1
heiraten-buende-3
heiraten-herford-4
heiraten-buende-2
hochzeit-bad-salzuflen-5
hochzeit-bad-salzuflen-6
heiraten-buende-4
heiraten-herford-7
heiraten-bad-salzuflen-3
hochzeit-bad-salzuflen-7
heiraten-herford-5
heiraten-herford-3
hochzeitsfotos-herford-1
hochzeitsfotos-bad-salzuflen
hochzeitsreportage-herford
hochzeitsreportage-bad-salzuflen
hochzeit-herford
Hochzeit-herford-4
hochzeitfotos-herford
heiraten-bad-salzuflen-8
heiraten-herford-10
heiraten-herford-8
heiraten-herford-9
heiraten-bad-salzuflen-6
heiraten-bad-salzuflen-4
hochzeit-herford-8
hochzeit-herford-9
heiraten-bad-salzuflen

Hochzeitsfotograf Bielefeld – Artur Voth.

weitere Reportagen