Als Hochzeitsfotograf in Königswinter (Schloss Drachenburg)

Hochzeitsfotograf Schloss Drachenburg.

Es gibt viele schöne orte zum heiraten aber auf einer Drachenburg zu heiraten das hat schon was ! Romantik pur sage ich euch 🙂

Die Trauung  war sehr rührend und bewegend für mich. Danach wurde in Steigenberger Grandhotel Petersberg mit tollem Ausblick auf den Rhein gefeiert. Es war rundum eine tolle Hochzeit, die mir lange in Erinnerung bleiben wird und ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte. Viel Spass beim anschauen der Bilder !

Als Hochzeitsfotograf in KönigswinterAls Hochzeitsfotograf in KönigswinterAls Hochzeitsfotograf in KönigswinterAls Hochzeitsfotograf in KönigswinterAls Hochzeitsfotograf in KönigswinterAls Hochzeitsfotos in Königswinterhochzeitsfotograf-königswinter-drachenburg

Hochzeitsfotograf in Königswinter - Artur Voth

  1. Jill you looked wonderful and Kai cleans up nicely also … I loved the gothic Church and the river in the background – we ask that our Lord JESUS richly bless the both of you and that you have twice as many children as we did!

    GOD Bless!
    Jim & Linda

  2. Sehr schöne Serie – natürlich und lebendig – viele emotionale Momente, authentisch eingefangen – so soll eine Hochzeitsreportage aussehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.