HOCHZEITSFOTOGRAF IN WINDMÜHLE EXTER

Standesamtliche Trauung in Windmühle Exter.

Windmühle Exter.

Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage im Leben. Ich habe das Glück als Hochzeitsfotograf viele glückliche Paare an ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten um diesen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

Hier zeige ich euch eine standesamtliche Hochzeit die ich in der Windmühle Exter begleitet habe. Diese historische Mühle von 1850 wurde vom örtlichen Mühlenverein in jahrelanger Arbeit in einen Traumzustand versetzt. Jetzt können sich auch heiratswillige Brautpaare in der Mühle standesamtlich trauen lassen.

Nach der emotionalen Trauung gab es vor der Windmühle einen Sektempfang im Kreise der Familie. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen. Es war für mich eine super schöne Zeit mit einem super netten Brautpaar. 

Ich wünsche euch beiden alles liebe für die Zukunft !

Windmühle Exter Hochzeitsfotos
Britta+Friedrich-48
Britta+Friedrich-031
Britta+Friedrich-030
Britta+Friedrich-027
Britta+Friedrich-058
Britta+Friedrich-040
Britta+Friedrich-083
Britta+Friedrich-113
Britta+Friedrich-148
Britta+Friedrich-169
Britta+Friedrich-144
Britta+Friedrich-140
Britta+Friedrich-128
Britta+Friedrich-196
Britta+Friedrich-168
Britta+Friedrich-118
Britta+Friedrich-158
Britta+Friedrich-242
Windmühle-Exter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.