Hochzeitsreportage auf Sylt (Sturmhaube)

Hochzeitsfotograf Sylt.

Am Wochenende war ich zum ersten mal auf Sylt um eine Hochzeit zu fotografieren. Sylt ist einer der schönsten Orte in Deutschland um zu Heiraten. Das Hotel A-ROSA war der Ausgangspunkt dieser wundervollen Hochzeit.

Die Trauung fand in der ältesten Kirche im Norden St. Severin. Die St. Severin-Kirche steht auf dem höchsten Punkt des Sylter Geestkernes. Anschließend brachte der Schuttlebus alle Gäste zu Sturmhabe in Kampen wo auch gefeiert wurde.

  1. und wieder hauptsächlich das 50mm Objektiv genutzt!

    Ich bin dir unglaublich dankbar, für das Veröffentlichen dieser Fotos, da ich selber die Hosen voll hab und am 31.8. auf der Hochzeit meiner Schwägerin fotografieren soll!

    Danke für deine Impressionen und danke an die Hochzeitspaare, die bereitwillig sich veröffentlichen lassen!

    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.