Hochzeitsreportage aus Gütersloh

 

Als Hochzeitsfotograf in Gütersloh.

Auf diesen Tag hab ich mich als Hochzeitsfotograf schon länger gefreut, da ich das Brautpaar schon bei der Standesamtlichen Trauung in Bad Salzuflen (Schloss Stietencron) begleitet habe.

Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und ich glaube das war meine heißeste Hochzeit des Sommers!

Das Brautpaar hat sich ganz traditionell in Königs Hotel am Schlosspark getrennten Räumlichkeiten vorbereitet, somit konnte ich ganz entspannt von Zimmer zu Zimmer das Getting-Ready fotografieren.

Nach einer wunderschönen kirchlichen Trauung ging es zum Sektempfang in einer außergewöhnlichen Location Restaurant Abrahams. Bei den Tischreden wurden tolle und gefühlvolle Reden gehalten da blieb kein Auge trocken. Später wurde sehr viel gelacht und natürlich auch kräftig gefeiert!

Es war eine tolle Hochzeit und ich bin sehr froh, dass ich als Hochzeitsfotograf dabei sein durfte.

Vielen Dank euch dafür, dass ich den Tag mit euch genießen durfte. Jetzt lass ich aber die Bilder für sich sprechen.  🙂

Hochzeitsfotograf in Gütersloh Artur Voth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.