Hochzeit im Hotel Lippischer Hof

Deutsch-Kroatische Hochzeit in Schwarz-Weiß.

Hochzeit im Hotel Lippischer Hof. Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf in meiner süßen Heimatstadt Bad Salzuflen unterwegs, um dort eine deutsch/kroatischen Hochzeitsgesellschaft fotografisch zu begleiten.

 

Gefeiert wurde in einem der besten und schönsten Hotels hier in Ostwestfalen den ich kenne, dem Lippischen Hof. Schon beim ersten Eintritt in das Hotel bleibt man erstmal stehen vor Bewunderung. Jeder Raum ist einzigartig und erzählt eine eigene Geschichte. Es sind nicht nur die tollen kräftigen Farben, sondern die Vielfalt an Details aus unterschiedlichen Ländern, die der Inhaber als Mitbringsel aus seiner Reisen mitbringt. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und leckeres Essen. Ich sag nur Dry agend Beef! Im im THE View gibt es einen großen Saal zum feiern und die Gäste können direkt im Hotel übernachten. Hier sind dann alle "Zutaten" Perfekt für eine Hochzeit! Na ihr merkt schon, dass ich ganz vernarrt bin in den Lippischen Hof.

 

Das Brautpaar feierten ihre Hochzeit nach dem Motto Schwarz und Weiß. Das Monochrome Hochzeitsthema im Hotel Lippischen Hof gefiel nicht nur der Hochzeitsgesellschaft, sondern auch mir als Schwarz/Weiß Fan sehr gut. Deshalb zeig ich euch extra für diese Hochzeitsreportage fast alle Bilder in Schwarz/Weiß. Die Pure Lebensfreude der beiden spiegelte sich in der ganzen Hochzeitsgesellschaft. Nach einer emotionalen Kirchlichen Trauung, begann auch schon die Mega Party, die bis in die Morgenstunden dauerte. Wow!

 

Schaut euch die Bilder an und geniesst die schönen Momente von dieser tollen Schwarz/Weiß Hochzeit im Hotel Lippischer Hof.

 

Hochzeit im Hotel Lippischer Hof Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Lippischer-Hof-Bad-Salzuflen Schwarz Weiß Hochzeit Bad Salzuflen Hochzeitsfotograf Artur Voth

Hochzeitsfotograf im Hotel Lippischer Hof. Artur Voth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.