Deutsch-Kroatische Hochzeit in Schwarz-Weiß.

 

Als Hochzeitsfotograf hatte ich diesmal das Vergnügen, eine deutsch-kroatische Hochzeitsgesellschaft in meiner bezaubernden Heimatstadt Bad Salzuflen zu begleiten.

Die festliche Feier fand in einem der besten und schönsten Hotels hier in Ostwestfalen statt – dem Lippischen Hof. Schon beim Betreten des Hotels bleibt man beeindruckt stehen, und das aus gutem Grund. Jeder Raum erzählt seine eigene Geschichte und ist von einer einzigartigen Atmosphäre geprägt. Neben den lebendigen Farben sind es vor allem die zahlreichen Details aus verschiedenen Ländern, die der Inhaber von seinen Reisen mitgebracht hat, die dieses Hotel so besonders machen. Der Lippische Hof bietet nicht nur erstklassigen Service, sondern auch kulinarische Genüsse, wie zum Beispiel das „Dry Aged Beef.“ Im THE View gibt es einen großzügigen Saal für Feiern, und die Gäste haben die Möglichkeit, direkt im Hotel zu übernachten. Hier sind alle „Zutaten“ perfekt für eine Hochzeit, und ihr könnt sicher erkennen, dass ich ein großer Fan des Lippischen Hofs bin.

Das Brautpaar feierte seine Hochzeit unter dem Motto Schwarz und Weiß, ein monochromes Thema, das nicht nur der Hochzeitsgesellschaft, sondern auch mir als Schwarz-Weiß-Fan sehr gefallen hat. Aus diesem Grund habe ich für diese Hochzeitsreportage fast alle Bilder in Schwarz und Weiß präsentiert. Die pure Lebensfreude des Paares spiegelte sich in der gesamten Hochzeitsgesellschaft wider. Nach einer emotionalen kirchlichen Trauung begann die ausgelassene Feier, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Einfach beeindruckend!

Schaut euch die Bilder an und genießt die wunderschönen Momente dieser großartigen Schwarz-Weiß-Hochzeit im Hotel Lippischer Hof.

 

Hochzeit im Hotel Lippischer Hof
Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotos-Lippischer-Hof-Bad-Salzuflen
Schwarz Weiß Hochzeit Bad Salzuflen Hochzeitsfotograf Artur Voth

Hochzeitsfotograf im Hotel Lippischer Hof – Artur Voth

weitere Reportagen