Standesamtliche Trauung – Gräflicher Park Bad Driburg

Hochzeitsfotograf Bad Driburg.

Das Besondere an meinem Beruf als Hochzeitsfotograf: Es wird nie langweilig! Keine Hochzeit ist wie die Andere. Bei Katharina und Max gab es zum Beispiel ziemlich außergewöhnliche Trauzeugen mit Herz auf der rechten Seite. Ich begleitete das Brautpaar und ihre haarigen Trauzeugen ende Dezember bei ihrer standesamtlichen Trauung im Gräflichen Park in Bad Driburg. Außer ihren zwei Hunden wusste tatsächlich niemand, dass sie heiraten. Am nächsten Tag überraschten die beiden ihre Familien und ihre Freunde mit der wunderbaren Neuigkeit und konnten ihre Liebsten durch meine Bilder ein Stück an dem besonderen Erlebnis teilhaben lassen. Durch die intime Atmosphäre lag ein ganz besonderer Zauber in der Luft, das Brautpaar war ganz entspannt bei sich. Der Dezember ist ja nicht der beliebteste Hochzeitsmonat aber schaut nur, wie schön man sich zum Ende des Jahres das Ja-Wort geben kann...

 

Standesamtliche-Trauung-Gräflicher-Park

Hochzeitsfotograf in Bad Driburg Artur Voth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.