Hochzeitsfotograf Bad Driburg.

 

Keine Hochzeit gleicht der anderen. Bei Katharina und Max gab es beispielsweise äußerst ungewöhnliche Trauzeugen – ihre herzigen Hunde, die auf der rechten Seite des Herzens dabei waren.

Ich durfte das Brautpaar und ihre vierbeinigen Trauzeugen Ende Dezember bei ihrer standesamtlichen Trauung im Gräflichen Park in Bad Driburg begleiten. Die Überraschung war perfekt, da außer ihren beiden Hunden tatsächlich niemand von ihrer Hochzeit wusste. Am nächsten Tag teilten sie die wunderbare Neuigkeit mit ihren Familien und Freunden und ermöglichten es ihnen, einen Teil dieses besonderen Erlebnisses durch meine Bilder nachzuerleben.

Die intime Atmosphäre verlieh dem Tag einen ganz besonderen Zauber, und das Brautpaar konnte seine Liebe in vollkommener Entspannung genießen. Der Dezember ist zwar nicht der gängigste Monat für Hochzeiten, aber seht selbst, wie zauberhaft man das Ja-Wort zum Jahresende geben kann.

 

Standesamtliche-Trauung-Gräflicher-Park

Hochzeitsfotograf in Bad Driburg – Artur Voth.

weitere Reportagen